Rohrbruch, feuchte Wände, Schimmel, Wasser tropft von der Decke ... jetzt gilt es nicht nur, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben und Folgeschäden zu vermeiden – das Ganze muss auch so abgewickelt werden, dass die Sachlage mit der Versicherung geklärt werden kann. Mit unserem Schadenmanagement kümmern wir uns genau darum.
Vom Eingang Ihrer Schadensmeldung per Telefon oder per E-Mail bei uns im Büro und die Aufnahme des Schadens über die Schadensbehebung bis hin zur Schadensregulierung und Auszahlung durch die Versicherung kümmern wir uns um die gesamten Abläufe. Somit sparen Sie sich die gesamte bürokratische Abwicklung der Schadensbearbeitung und wissen diese in sicheren und professionellen Händen bei uns als Fachfirma.
Es ist passiert … was müssen Sie jetzt tun? Folgen Sie dieser Anleitung in einfachen Schritten und es kann nichts Wichtiges vergessen werden – bis wir vor Ort eintreffen und die Sache übernehmen.